Faschingsball

Unter dem Motto: "Movie-Stars" lädt die Klasse 11b in diesem Jahr zum Faschingsball der Oberstufe ein.

Auf unseren legendären Faschingsball der Oberstufe wollen wir auch dieses Jahr trotz Saal-Umbau nicht verzichten und schwingen daher am Freitag, 21. Februar 2020 ab 19 Uhr im Gemeindesaal der Thomaskirche in Kaltental das Tanzbein. Verkleidungen sind natürlich erwünscht und erlaubt ist alles, was aus Film und Fernsehen - und natürlich Serien - dem Motto „Movie-Stars“ gerecht wird. Der Eintritt kostet für Schüler mit Kostüm 5 Euro, ohne Kostüm 7 Euro; für Erwachsene mit Kostüm 10 Euro und ohne Kostüm 12 Euro. Viel Spaß beim Feiern!

Termin:
21. Februar 2020 ab 19 Uhr: Faschingsball der Oberstufe im Gemeindesaal der Thomaskirche Kaltental (Dietrich-Bonhoeffer-Saal), Schwarzwaldstr. 7