PRISMA - Immer auf dem aktuellen Stand

Im Prisma-Newsletter der Michael Bauer Schule informieren Eltern, LehrerInnen, MitarbeiterInnen und SchülerInnen die Schulgemeinschaft über das Schulgeschehen.

In verschiedenen Rubriken, wie den schulinternen Veranstaltungshinweisen, allgemeinen Informationen der Schule, Basar, Hort, Nachfrageportal für Verlorenes und Fundbüro, Informationen aus der Schulküche und dem aktuellen Speiseplan werden alle Informationen gesammelt. In der besonderen Rubrik "Angebot und Nachfrage" finden Gesuche und Angebote aus Lehrer-, Eltern- und Schülerschaft Platz, wenn sie folgende Voraussetzung erfüllen:

klare, kurze Beschreibung, Angabe von Name und Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Telefon). Gewerbliche Angebote werden nicht aufgenommen. Die Redaktion behält sich vor, unpassende Beiträge nicht zu veröffentlichen. Beiträge werden bis donnerstags um 15:45 Uhr von der Redaktion unter prisma@michael-bauer-schule.de angenommen.

Hier können Sie sich für den PRISMA-Newsletter anmelden

Wir weisen Sie darauf hin, dass es bei der Registrierung zu Problemen kommen kann, wenn strenge Datenschutzverpflichtungen in Ihrem Browser aktiviert sind, insbesondere in Firefox. Diese Einstellungen können dazu führen, dass bestimmte erforderliche Funktionen blockiert werden, die für eine erfolgreiche Registrierung notwendig sind. Sollten Probleme auftauchen, empfehlen wir für die Registrierung einen anderen Browser zu verwenden oder Ihre Datenschutzeinstellungen vorübergehend anzupassen.

Registrierung-Newsletter