Herbstbasar

Wie jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Advent veranstaltet die Michael Bauer Schule den Herbstbasar auf dem Schulgelände.

Mit dem Herbstbasar die Adventszeit einläuten

Die Michael Bauer Schule lädt Sie herzlich ein, sich beim HERBSTBASAR von einer gemütlich-herbstlichen Atmosphäre verzaubern zu lassen. Schlendern Sie durch die Verkaufsstände mit selbstgebasteltem Spielzeug, wie z.B. Puppen, Adventskränzen und Rätselketten, das Weihnachtszimmer oder das Antiquariat u.v.m. Die Kinder dürfen sich auf Angebote wie Lebkuchenhaus, Michelsmühle, Bastelstube oder Kerzenziehen freuen. Und für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Schülercafés, Würstchen-, Waffel- oder Deienstand. Kommen Sie vorbei und schauen Sie, was Sie sonst noch alles entdecken können!

Termin:
Samstag, 23. November von 11 bis 17 Uhr (Besichtigung ab 10:30 Uhr)